
Immer mit dabei:
Mit einem FARE®-Schirm als Werbemittel wird Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zum Wegbegleiter Ihrer Kunden und Geschäftspartner. Jedes Mal, wenn ein Werbeartikel zur Hand genommen wird, fällt der Absender positiv ins Auge. Deshalb bringen die langlebigen FARE®-Schirme Unternehmen und Marken immer wieder in beste Erinnerung.

Ihre Marke oder Botschaft wird von den Nutzern selbst öffentlich vielfach und wiederholt verbreitet – daher unschlagbar glaubwürdig.

Durch echten Mehrwert immer dabei – mit nachhaltig positiver Wirkung auf den Nutzer sowie seine Begleiter.

Ob als kleine Aufmerksamkeit, Merchandise-Artikel oder zur Verkaufsförderung.

Mit viel Spielraum für kreative Ideen und individuelle Gestaltung: von klassisch bis verspielt, von dezent bis auffällig.

Dank hochwertiger Materialien beständige Werbewirkung über viele Jahre hinweg.

Kaum ein anderer Werbeartikel bietet so viel Platz, um Ihre Marke in den Blickfang zu setzen.

Empfänger von Schirmen nutzen diese meist selbst der – Streuverlust bleibt so gering.

Schirme sind ein haptisches Werbemittel, das fast alle Sinne anspricht und so die emotionale Bindung fördert.

Viele FARE-Modelle haben Preise für Design, Nachhaltigkeit oder Originalität gewonnen.

Auch mit kleinem Budget lässt sich große Werbewirkung erzielen.
Wir haben ein offenes Wort für Ihre Wünsche und Ideen
Weil wir Beratung und Service persönlich nehmen, sind bei uns echte Menschen mit Herzblut für Schirme für Sie da.
Sprechen Sie uns gerne an!


Key Account – Außendienst Süd
PLZ Gebiet 6-9 & AT/CH
Dominik Dell
Key Account – Außendienst Süd
PLZ Gebiet 6-9 & AT/CH
+49 151 50403-144
[email protected]

*Quellen: Studien „Werbewirkung von Werbeartikeln 2019“ und „WAMonitor 2022“ des GWW (Gesamtverband der WerbeartikelWirtschaft e. V.) – Details unter werbeartikel-wirken.gww.de
„Emotionsstudie Werbeartikel 2022“ des Instituts september Strategie & Forschung, Köln im Auftrag des GWW – Details unter 1001emotion.de
Fotos: AdobeStock